FAQ – Fragen und Antworten

Fragen, die uns oft von unseren Kunden gestellt werden,
haben wir hier für Sie beantwortet:

Fragen zur Bestellung

Ein Auftrag kommt zustande, wenn Sie unser Angebot angenommen haben und wir Ihnen eine Auftragsbestätigung gesendet haben.

Der Ablauf Ihrer Bestellung:

  • Sie fragen bei uns an.
    (Über Ihre Anfrageliste, eine schnelle Anfrage, per email oder telefonisch)
  • Bitte geben Sie uns möglichst viele Informationen
    (z.B. Veranstaltungstag / Mietzeitraum, Veranstaltungsort, Selbstabholung oder Servicepaket, ...)
  • Sie erhalten von uns Ihr konkretes Angebot
  • Sie bestätigen das Angebot.
  • Wir senden Ihnen Ihre Auftragsbestätigung zu.

Wir empfehlen Ihnen, möglichst früh bei uns anzufragen.

Wir haben die meisten EVENTPAKETE mehrfach verfügbar.
Trotzdem kann es zu bestimmten Terminen zu Engpässen kommen.
(z.B. während der Zeit der Weihnachtsfeiern und Hochzeiten).

Ihre Bestellung ist für Sie fix reserviert, wenn Sie die Auftragsbestätigung von uns erhalten.